Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Der Cloudera-Vorteil: Handelspartner für die kommerzielle Nutzung

Big Data-Anwendungen können die Art und Weise verändern, in der Organisationen ihre komplexesten vertikalen und horizontalen Probleme angehen. Allerdings können die Schwierigkeiten bei der Einbindung einer Hadoop-Umgebung in ein Big Data-Softwareprodukt dazu führen, dass Unternehmen, die diese maßgefertigten Anwendungen entwickeln, von der Erstellung der zentralen Lösung ablenken.

Durch das Cloudera Commercial Use-Programm können Unternehmen auf der Leistungsfähigkeit der weltweit führenden Apache Hadoop-Verteilung für ihre Software aufsetzen. Das bietet Ihren Fachleuten die Möglichkeit, an der Unternehmenslösung zu arbeiten, die Sie entwickeln, und nicht an der Technologie, die dabei genutzt wird.

Cloudera sorgt dafür, dass Ihre Hadoop-basierte Software schneller, einfacher und sicherer wird.

Partner-Erfolgsmeldungen

Die Handelspartner von Cloudera sind erfolgreich in der Entwicklung und Markteinführung ihrer Softwareanwendungen. Erfahren Sie im Folgenden etwas über ihre Erfolgsgeschichte.

Cazena: Big Data-as-a-Service

Cazenas Mission liegt in der grundlegenden Vereinfachung einer Big Data-Verarbeitung für Unternehmen in der Cloud. Durch die Zusammenarbeit mit Cloudera wurde Cazena der erste Big Data-as-a-Service-Anbieter für Unternehmen, der Big Data in nur drei Schritten sicher in die Cloud verlagern und verarbeiten kann.

CounterTack: Bedrohungen erkennen und darauf reagieren

CounterTack ist der führende Anbieter für Echtzeiterkennung und Reaktion auf Bedrohungen für Big Data in Unternehmen. Die Sentinel-Plattform von CounterTack—betrieben auf Cloudera— bietet eine beispiellose Sicht auf sowie Kontext über das Verhalten von Endgeräten auf gezielte, anhaltende Bedrohungen, um die Reaktion auf einen Vorfall und das Erkennen der Bedrohung unternehmensweit zu verbessern.

Evariant: Innovation eines CRM im Gesundheitswesen

Evariant unterstützt Unternehmen im Gesundheitswesen bei der Bereitstellung präziser und effizienter Pflegelösungen. Sie setzen das um, indem sie fortwährend Innovationen auf einer auf Cloudera basierten CRM-Plattform für das Gesundheitswesen schaffen. Diese  Plattform basiert auf einem zentralen Data Hub für das Gesundheitswesen, Analysen und einer Kommunikations-Engine— und kann alle möglichen gemeinschaftlichen Initiativen identifizieren, ausführen und messen.


Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extention blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

The Cloudera advantage: commercial use partners

Big Data applications can change the way that organizations tackle some of their most complex vertical and horizontal problems. However, for the companies developing these purpose-built applications, the intricacies of embedding a Hadoop environment within a Big Data software product can distract from the core solution being created.

Through the Cloudera Commercial Use Program, companies can bring the power of the world’s leading Apache Hadoop distribution to their software. That puts your experts to work on the business solution you’re developing, as opposed to the technology it leverages.

Cloudera makes your Hadoop-based software faster, easier, and more secure.

Partner Success Stories

Cloudera’s commercial-use partners are finding success in the development and go-to-market of their software applications. Watch them tell their success stories below.

Cazena: Big Data-as-a-service

Cazena’s mission is to radically simplify enterprise big data processing in the cloud—for faster business outcomes at a fraction of the cost. Through working with Cloudera, Cazena has become the first enterprise Big Data-as-a-Service that can securely move and process big data in the cloud in just three clicks.

CounterTack: endpoint threat detection and response

CounterTack is the leading provider of real-time, Big Data endpoint threat detection and response for the enterprise. CounterTack's Sentinel platform—powered by Cloudera—provides unprecedented visibility and context around endpoint behavior to targeted, persistent threats in order to improve incident response and threat detection, enterprise-wide.

Evariant: healthcare CRM innovation

Evariant helps healthcare organizations deliver precise, efficient care solutions. They make this a reality by continuously innovating upon a Cloudera-based healthcare CRM platform. This  platform is based on a centralized healthcare data hub, analytics, and communications engine—capable of identifying, executing, and measuring all types of engagement initiatives.


Learn More

GET CERTIFIED


Increase visibility and strengthen your partnership with Cloudera by getting certified

Become a Partner


Join the industry's elite in Cloudera's partner ecosystem

Find All Partners



Create, build, and deploy your data management platform with these certified partners