Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Cloudera Data Science & Engineering

Überlassen Sie Ihre Prognosen niemals dem Zufall

Mit seinen geläufigen und leistungsstarken Tools für alle Aspekte einer modernen prädiktiven Analytik bietet Cloudera Data Science einen besseren Zugriff auf Apache Hadoop-Daten. Mit Cloudera kann Ihre Organisation fortgeschrittenes Data Engineering, exploratorisches Data Science und maschinelles Lernen ausführen. Und dabei ist es unwichtig, wo sich Ihre Daten befinden— On-Premise, verteilt auf Public Clouds oder gar beides. Denn die richtigen Erkenntnisse von heute führen zu besseren Geschäftsentscheidungen in der Zukunft.

Die Flexibilität und Performance gibt es nur mit uns

Es gibt keine bessere moderne Datenverarbeitungslösung für Batch-, Echtzeit- und Streaming-Workloads als Cloudera. Durch den Einsatz von  Apache Spark können Ihre erweiterten Verarbeitungsaufträge deutlich schneller abgeschlossen werden als mit traditionellen Technologien. Das Ergebnis: Schnelles, skalierbares SQL bei großen verteilten Datenmengen sowie eine flexible Verarbeitungs-Engine mit einer funktionsfähigen Programmier-API für Ihr Unternehmen. Außerdem werden Sie dank einer  interaktiven Suche und SQL-Zugriff auf Streaming-Daten eine bessere Sicht auf die Daten haben, die Sie erfassen.

Erfahren Sie mehr über Apache Spark™

Für alles eine Cloud

Warum verlagern Sie nicht einfach möglichst viele Workloads in die Cloud? Ganz gleich, ob Sie mehrere Workloads in einer Multi-Tenant-Umgebung starten oder Aufgaben entwickeln, welche die Vorteile einer Cloud-Infrastruktur für spezielle Jobs, wie ETL und explorative Data Science, nutzen: Cloudera Enterprise entfernt Rechen- und Speicherbeschränkungen, um die Betriebskosten zu senken, während die Daten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Umgebung erhalten bleiben. Darüber hinaus werden Sie weiter Kosten senken, indem Sie eine Infrastruktur kostengünstig über Spot-Instances auf Amazon nutzen.

Data Engineering und Data Science in der Public Cloud

 

Ganz gleich, was Sie tun, machen Sie besser

Mit Cloudera können Sie Data Science-Untersuchungen für große Datensätze durchführen und gleichzeitig ihren Ingenieuren die Tools an die Hand geben, die sie für den Aufbau erforderlicher Datenpipelines und den Start von Multi-Tenant-Anwendungen benötigen—all das mit einem einzigen Produkt mit zuverlässigen Richtlinien-, Zugriffs- und Sicherheitskontrollen für einen Einblick in den gesamten Lebenszyklus von Daten.

Erfahren Sie, wie Data Science Workbench helfen kann

Verabschieden Sie sich von Hindernissen

Noch nie war es so einfach, Ihr Unternehmen entsprechend Ihrer hohen Ziele zu skalieren. Wir werden Ihrem Unternehmen die Möglichkeit bieten, explorative Data Science einzusetzen und Modelle für maschinelles Lernen bereitzustellen, um die Vorteile einer massiven parallelen Rechenleistung und erweiterte Datenströme zu nutzen. Cloudera bietet Ihnen eine umfangreiche Programmierschnittstelle und moderne Bibliotheken, um sicherzustellen, dass Ihre Modelle in der Produktion eingesetzt werden und stabil sind.

Sehen Sie sich an: Deep Learning erweitert die Grenzen des Machbaren

Altus Data Engineering

Noch nie war es so einfach wie jetzt, Datenpipelines auszuführen. Starten Sie Ihr Cluster in wenigen Minuten auf AWS oder Microsoft Azure, um Ihre Daten zu erkunden und optimal zu nutzen. 

SDX logo

Erkunden Sie Ihre Daten. Auf Ihre Art.

Geschäftsentscheidende Herausforderungen können nicht mit separaten Analyseanwendungen gelöst werden, die in Silos ausgeführt werden. Das Bewältigen komplexer, datengesteuerter Probleme, wie das Vorantreiben von Kundenerkenntnissen, das Verbinden von Produkten und Dienstleistungen oder das Mindern von Geschäftsrisiken, erfordert, dass multifunktionale Anwendungen als eine fungieren. Deshalb baut Cloudera Enterprise auf einer Shared Data Experience (SDX) auf.

Mehr erfahren

Primäre Anwendungsfälle

Datenverarbeitung
Wählen Sie den für Sie am besten geeigneten Workload: Batch, Echtzeit oder interaktiv.

  • Aufnahme von Hochgeschwindigkeits-Echtzeitdaten: Daten können unabhängig vom Typ aus allen Quellen aufgenommen werden
  • Skalierbare, hochleistungsfähige Architektur
  • Mehrere Datentypen und besserer Datenzugriff

Maschinelles Lernen
Unterstützung für einen hochleistungsfähigen Ad-hoc-Zugriff für mehr Benutzer und schnellstmögliche Erkenntnisse.

Stream-Verarbeitung
Echtzeit- und kontinuierliche Verarbeitung von Datenströmen.

  • Fehlertolerante und leistungsstarke Verarbeitung von kontinuierlichen Datenströmen
  • Vergleichbares API und Programmierparadigma für Batch- und Stream-Verarbeitung
  • Vereinfachte APIs für allgemeine Streaming-Aufgaben
  • Kombiniert mit MLlib für eine prädiktive Analytik von Streaming-Daten

Explorative Data Science
Verbessern Sie die Leistungsfähigkeit einer statistischen Programmierung für große Datensätze.

  • Bekannte APIs
  • Integriertes Batch und Streaming
Webinar

Einführung in die Data Science Workbench

Webinar

Banking mit automatisiertem Machine Learning transformieren

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.

Your browser is out of date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Cloudera Data Science & Engineering

Never leave your predictions to chance

Cloudera Data Science provides better access to Apache Hadoop data with familiar and performant tools that address all aspects of modern predictive analytics. Using Cloudera, your organization will be able to perform advanced data engineering, exploratory data science, and machine learning at scale. And that’s regardless of where your data lives—on-premise, across public clouds, or both. Because the right insights today lead to better business decisions tomorrow.

The flexibility and performance only we can deliver

There’s no better modern data processing solution for batch, real-time, and streaming workloads than Cloudera. By utilizing technology like Apache Spark, your advanced processing jobs can be completed significantly faster than traditional technology—giving your business fast, scalable SQL on large distributed data, as well as a flexible processing engine with a functional style programming API. You’ll also have better visibility on the data you are ingesting thanks to interactive search and SQL access on streaming data.

Learn more about Apache Spark

For all things cloud

Why wouldn’t you be doing as many workloads as possible in the cloud? Whether you’re launching multiple workloads on a multi-tenant environment or designing jobs that leverage cloud infrastructure for specific jobs like ETL and exploratory data science, Cloudera Enterprise removes compute and storage constraints to achieve a lower cost of ownership while data is persisted across the lifecycle of your environment. You’ll even cut more costs by utilizing infrastructure at it’s cheapest via spot instances on Amazon.

Data engineering and data science in the public cloud

Do what you do, better

Cloudera gives you the ability to do data science exploration over large datasets, while giving engineers the tools they need to build needed data pipelines and launch multi-tenant applications—all on a single product with reliable policy, access, and security controls to provide visibility into the entire lifecycle of data.

Learn more about the Cloudera Data Science Workbench

Say goodbye to obstacles

It’s never been easier to scale your business according to your most ambitious goals. We’ll enable your business to do exploratory data science at scale and deliver machine learning models that can take advantage of massive parallel compute and expanded data streams. With Cloudera, you have a rich programming interface and modern libraries to ensure your models are deployed and stable in production.

Watch the video: machine learning loves hadoop

Key use cases

Data processing
Choose the best fit for your workload: batch, real-time, or interactive:

  • High velocity real-time data ingest: ability to ingest data from all sources and of all types
  • Scalable, high-performance architecture
  • More data types and better data access

Machine learning
Support high-performance, ad hoc access for more users and the fastest time to insights:

  • Distributed machine learning
  • Familiar API’s
  • Integrated batch and streaming

Stream processing
Real-time and continuous processing of data streams:

  • Fault-tolerant and high-performance processing of continuous streams of data
  • Similar API and programming paradigm for batch and stream processing
  • Simplified APIs for common streaming tasks
  • Combine with MLlib for predictive analytics on streaming data

Exploratory data science
Expanding the power of statistical programing to large data sets:

  • Familiar API’s
  • Integrated batch and streaming
Analyst Report

Taneja Group Spark market adoption report

News

Data Science Success Kit