Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Cloudera Workload XM

Bieten Sie ein außergewöhnliches Analytikerlebnis mit einer intelligenten Workload-Verwaltung.

Ermöglichen Sie Benutzern, schneller umsetzbare Erkenntnisse zu produzieren, indem Workloads, Anwendungs-Performance und die Kapazität der Infrastruktur für Data Warehousing, Data Engineering und Umgebungen für maschinelles Lernen proaktiv optimiert werden.

Gewährleisten Sie eine optimale Leistung, reduzieren Sie Ausfallzeiten und verbessern Sie die Auslastung über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Analyseanwendungen.

Moderne Data Warehouses bieten die Möglichkeit, dass mehr Anwender mehr Datentypen schneller und mit iterativem Self-Service-Zugriff analysieren und dabei sicherstellen, dass entscheidende Reporting-Anforderungen und SLAs erfüllt werden. Es kann jedoch schwierig sein, sich eine vollständige Sicht darüber zu verschaffen, was auf Millionen von Abfragen und Hunderten von Datenbanken läuft, und zu wissen, worauf man die Bemühungen konzentriert und optimiert. 

Cloudera Workload XM bietet die verbesserte Sicht und Handlungsfähigkeit, um Workloads, die auf einer modernen Plattform laufen, effizient zu migrieren, zu analysieren, zu optimieren und zu skalieren—was letztendlich zu weniger Risiken bei der Migration, zu schnellerer Fehlerbehebung und Ursachenanalyse, längeren Betriebszeiten und höherer Ressourcenauslastung führt.

 

Wichtigste Funktionen

Migrationszeit und -risiken mindern

Konsolidieren Sie Ihre Data Marts und Warehouses schneller ohne Risiko für Ihre vorhandenen Workloads. Nur Workload XM bietet einzigartige Einblicke, die Ihnen dabei helfen, SQL Workloads aus veralteten Data Warehouses für den schnellstmöglichen ersten Erfolg zu migrieren. Verstehen Sie, was heute läuft, priorisieren Sie Ihre Migration und gewährleisten Sie einen nahtlosen Übergang.

Verpasste SLAs und langsame Abfragen vermeiden

Gewährleisten Sie Vorhersagbarkeit sowohl für geschäftsentscheidende Berichte als auch für dynamische Self-Service-Erkundung. Nur Workload XM ermöglicht eine intelligente Leistungsverwaltung für die Anforderungen moderner Data Warehousing Workloads und erfüllt dabei immer noch entscheidende SLAs durch umfassende Workload-Analysen und Statusüberprüfungen.

Ausfallzeiten mit einer schnelleren Fehlerbehebung reduzieren

Konzentrieren Sie Ihre Bemühungen bei der Fehlerbehebung von Problemen für bessere Effizienz und längere Betriebszeiten. Mit Workload XM erhalten Sie eine vollständige Sicht und ausführliche Anleitung für eine schnellere Ursachenanalyse und Fehlerbehebung für eine optimale Effizienz im Maßstab. Und mit integrierten Best Practices für Anleitungen und Optimierungen können Entwickler eigenständig ihre eigenen Abfragen verbessern, um fehlerhafte Abfragen zu vermeiden.

Ressourcenauslastung maximieren

Skalieren Sie Ihr modernes Data Warehouse zuversichtlich und kostengünstig, um neue Anwender, Tenants und Workloads aufzunehmen. Workload XM hilft Ihnen dabei zu verstehen, wie vorhandene Ressourcen verwendet werden und wie Sie effizient neu zuordnen und skalieren, um Ihre Gesamtbetriebskosten für die gesamte Plattform zu verringern.

„Workload XM ist eine großartige Ergänzung der Plattform. Sie bietet dem Samsung-Team einen hervorragenden Einblick in die Leistung bestimmter Queries und Aufträge und ermöglicht uns eine proaktive Optimierung der Workloads von Data Warehouse und Data Engineering. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass unsere hochpriorisierten Workloads nicht um Ressourcen mit unwesentlichen Queries konkurrieren und uns die Möglichkeit bieten, unsere Infrastruktur differenzierter zu verwalten, die Auslastung zu erhöhen und die Kapitalrendite (ROI) der gesamten Infrastruktur zu erhöhen.“

—David Zhou, Senior Director und Head of Big Data Platform and Engineering, Samsung

Samsung
Video

TDWI TechPrimer: Analytik-Modernisierung mit David Stodder

Whitepaper

Zehn Möglichkeiten, Big Data Analytics in Big Value umzuwandeln

Webinar

Self-Service-BI im Unternehmen in die Realität umsetzen

Analysten-Report

TDWI-Checklist Report: Neue Entwurfsmuster für die Datenverwaltung

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.

Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Cloudera Workload XM

Deliver an extraordinary analytics experience with intelligent workload management.

Empower users to produce actionable insights faster by proactively optimizing workloads, application performance, and infrastructure capacity for data warehousing, data engineering, and machine learning environments.

Ensure optimal performance, reduce downtime, and improve utilization across the complete lifecycle of your analytics workloads.

Modern data warehouses enable more users to analyze more types of data faster and with iterative self-service access, while ensuring critical reporting needs and SLAs are met. However, it can be challenging to get a complete view of what’s running across millions of queries and hundreds of databases and to know where to focus and optimize efforts. 

Cloudera Workload XM provides the enhanced visibility and actionability to efficiently migrate, analyze, optimize, and scale workloads running in a modern platform—ultimately resulting in reduced migration risk, faster troubleshooting and root cause analysis, greater uptime, and higher resource utilization.

 

Key capabilities

Reduce Migration Time and Risk

Consolidate your data marts and warehouses faster, without risking your existing workloads. Only Workload XM provides unique insights to help you migrate SQL workloads from legacy data warehouses for the fastest time-to-first-success. Understand what’s running today, prioritize your migration, and ensure a seamless transition.

Eliminate Missed SLAs and Slow Queries

Ensure predictability for both business critical reports and dynamic, self-service exploration. Only Workload XM powers intelligent performance management for the needs of modern data warehousing workloads, while still meeting critical SLAs through comprehensive workload analytics and health checks.

Reduce Downtime with Faster Troubleshooting

Focus your efforts when troubleshooting issues for greater efficiency and improved uptime. With Workload XM, you get complete visibility and prescriptive guidance for faster root cause analysis and troubleshooting for optimal efficiency at scale. And with built-in guidance and optimization best practices, developers can self-service tune their own queries to prevent rogue queries.

Maximize Resource Utilization

Confidently and cost-effectively scale your modern data warehouse to take on new users, tenants, and workloads. Workload XM helps you understand how existing resources are being used and how to efficiently reallocate or scale to lower your overall total cost of ownership across the platform.

"Workload XM has been a great addition to the platform. It gives the Samsung team great visibility into the performance of specific queries and jobs and has allowed us to proactively optimize both Data Warehouse and Data Engineering workloads. This will ensure our highest priority workloads don't compete for resources with less essential queries and allow us to manage our infrastructure in a more informed way, increase utilization, and increase the overall infrastructure ROI."

—David Zhou, Senior Director and Head of Big Data Platform and Engineering, Samsung

Samsung
Video

TDWI TechPrimer: Analytics Modernization with David Stodder

Whitepaper

10 ways to transform big data analytics into big value

Webinar

Making self-service BI a reality in the enterprise

Analyst Report

TDWI Checklist Report: Emerging design patterns for data management

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.