Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Übersicht

Selfservice-Datenvisualisierung für den gesamten Datenlebenszyklus

Mit CDP Data Visualization können Dateningenieure, Wirtschaftsanalytiker und Datenwissenschaftler, Daten schnell und einfach untersuchen, zusammenarbeiten und Erkenntnisse über den gesamten Datenlebenszyklus hinweg austauschen – von der Datenübernahme bis zu den Einblicken in Daten und darüber hinaus. Data Visualization wird nativ als Teil der Cloudera Data Platform (CDP) bereitgestellt. Die Funktion ermöglicht eine konsistente und benutzerfreundliche Datenvisualisierung mit intuitiven und leicht zugänglichen Drag-and-Drop-Dashboards und der Möglichkeit, benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen.

Data Visualization ist durch SDX vollständig gesichert und ermöglicht erweiterte Daten-Workflows über all Ihre Daten und Analyse-Workflows hinweg. Erstellen Sie vorausschauende Anwendungen aus ML-Modellen, die in CDP Machine Learning eingesetzt werden, oder nutzen Sie Ihr Data Warehouse zur Unterstützung schneller, intelligenter Berichte, ohne Daten zu verschieben oder auf Tools von Drittanbietern zurückzugreifen.

Anwendungsfälle

  • Erkenntnisse überall teilen
  • Intelligente Berichterstattung automatisieren
  • Vorausschauende Anwendungen erstellen

Erkenntnisse überall teilen


Erstellen Sie interaktive Dashboards einfach und schnell und teilen Sie analytische Einblicke unmittelbar im gesamten Unternehmen.

Mit der CDP Data Visualization können Benutzer selbst definierte Dashboards und analytische Anwendungen in wenigen Minuten erstellen. Arbeiten Sie teamübergreifend effektiv zusammen und verwenden Sie dafür die benutzerfreundlichen Werkzeuge, die allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Gewonnene Erkenntnisse können Sie sofort im ganzen Unternehmen teilen.

Intelligente Berichterstattung automatisieren


Behalten Sie in Echtzeit-Dashboards und -Anwendungen einen präzisen Überblick über Ihre Geschäftsdaten und -analysen.

Mit der CDP Data Visualization können Sie Analyse-Dashboards für Aktualisierungen und die Nutzung automatisieren. Sie können ganz einfach Regeln für geplante Aktualisierungen, E-Mail-Berichte und dynamische Benachrichtigungen festlegen, um sicherzustellen, dass jeder Zugriff auf die neuesten Erkenntnisse hat.

data visualization product screenshot

Vorausschauende Anwendungen erstellen


Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit 360-Grad-Daten und Echtzeit-Einblicken.

Citizen Data Scientists, Wirtschaftsanalysten und Geschäftsanwender können mit einem Selfservice per Drag-and-Drop Visualisierungen erstellen, die es jedem ermöglichen, direkt aus den Modellen für maschinelles Lernen, die Cloudera Machine Learning bereitstellt und bedient, vorausschauende Fragen zu stellen.

data visualization product screenshot

Wichtigste Merkmale

Steigen Sie innerhalb von Minuten ein – Ihnen stehen automatisch über 34 visuelle Typen für Drag-and-Drop-Visualisierungen zur Verfügung. Zusätzlich zu den sofort einsatzbereiten visuellen Darstellungen können Sie auch Anwendungen mit benutzerdefinierten Erweiterungen erstellen.

Erstellen Sie leistungsstarke interaktive Erlebnisse für alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Passen Sie das Erscheinungsbild an, fügen Sie mehrere Datenquellen hinzu und kombinieren Sie verschiedene Dashboards, um ansprechende Anwendungen zu erstellen.

Data Visualization wird als Teil der CDP ausgeliefert und ist nativ in SDX integriert. Sie können damit Ihre Unternehmensdaten überall nutzen, ohne sie verschieben oder kopieren zu müssen oder Sicherheitslücken zu verursachen.

Erstellen Sie komplexe semantische Ebenen, indem Sie Datentypen aus unterschiedlichen Quellen in Ihre Visualisierungen integrieren, eine Geschäftslogik und Filter einbauen oder Daten aus anderen visuellen Anwendungen einbeziehen. 

Webinar

Einführung in die Selfservice-Datenvisualisierung auf der Cloudera Data Platform

Webinar

Aktivierung des gesamten Lebenszyklus für maschinelles Lernen für die Skalierung von KI-Anwendungsfällen

Erstklassige Schulungen, Support & Services

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.

Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Overview

Self-service data visualization for the full data lifecycle

CDP Data Visualization enables data engineers, business analysts, and data scientists to quickly and easily explore data, collaborate, and share insights across the data lifecycle—from data ingest to data insights and beyond. Delivered natively as part of Cloudera Data Platform (CDP), Data Visualization delivers a consistent and easy-to-use data visualization experience with intuitive and accessible drag-and-drop dashboards and custom application creation.

Data Visualization is fully secured by SDX, enabling augmented data workflows across all your data and analytic workflows. Build predictive applications from ML models served in CDP Machine Learning, or leverage your data warehouse to power fast intelligent reporting without moving data or using third-party tools.

Use cases

  • Share insights everywhere
  • Automate intelligent reporting
  • Build Predictive Applications

Share insights everywhere


Easily and quickly build interactive dashboards and instantly share insights across your business.

CDP Data Visualization enables users to build and publish custom dashboards and analytic applications in minutes. Collaborate across teams effectively with easy-to-use tooling for everyone and instant insight sharing across your business.

Automate intelligent reporting


Maintain an accurate view of your business data and analytics through real-time dashboards and applications.

CDP Data Visualization enables you to automate analytics dashboards for updates and consumption. You can easily set rules for scheduled updates, email reports, and dynamic alerts to ensure everyone has access to the latest insights.

data visualization product screenshot

Build predictive applications


Enhance customer experience with 360-degree data and real-time insights.

Citizen data scientists, business analysts, and business users can build self-service drag-and-drop visualizations that enable everyone to ask predictive questions directly from machine learning models deployed and served in Cloudera Machine Learning.

data visualization product screenshot

Key features

Get started within minutes with more than 34 visual types automatically available for drag-and-drop visualizations. In addition to out-of-the-box visuals, you can also build applications using custom extensions.

Build powerful interactive experiences for everyone in your business. Modify the look and feel, add multiple sources of data, and combine different dashboards to build engaging applications.

Delivered as part of CDP and natively integrated with SDX, Data Visualization enables you to leverage your enterprise data from anywhere without moving, copying, or creating security gaps.

Create complex semantic layers by bringing together data types from different sources within your visualizations, incorporate business logic and filters, or incorporate data from other visual applications.  

Webinar

Introducing self-service data visualization on Cloudera Data Platform

Webinar

Enable the full machine learning lifecycle for scaling AI use cases

World-class training, support, & services

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.