Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Übersicht

Die Freiheit, die Data-Science-Teams auf einer Plattform benötigen, die für die IT in Frage kommt.

Enterprise-Data-Science-Teams benötigen Zugriff auf Geschäftsdaten sowie auf die Tools und Computerressourcen, die für umfassende maschinelle Lern-Workflows erforderlich sind, während die IT und das Unternehmen Daten-Governance wahren und die Kosten für Infrastruktur kontrollieren müssen. Cloudera Machine Learning verleiht Self-Service-Workflows für maschinelles Lernen die Flexibilität und Wirtschaftlichkeit einer Cloud mit geregelten Geschäftsdaten und Tools, die Data-Science-Teams überall benötigen.

Anwendungsfälle

  • Schulungen für maschinelle Lernmodelle in der Cloud
  • Umfassende Batchverarbeitung in der Cloud
  • Umfassendes maschinelles Lernen mit Cloud-nativen Daten

Schulungen für maschinelle Lernmodelle in der Cloud

Die lokale Infrastruktur ist zu ausgelastet, um maschinelle Lernverfahren für Modellschulungen zu übernehmen. Mit Cloudera Machine Learning können die IT-Abteilungen mühelos geregelte Geschäftsdaten vom Standort in die Cloud replizieren und neue ML-Arbeitsbereiche für Teams mit einer vorkonfigurierten Sicherung für den Ressourcenverbrauch bereitstellen. Hierüber wird der Zugriff auf die Daten, Tools und Computerressourcen geregelt, die für die Modellschulung und die Bereitstellung unter Verwendung von standorteigenen Daten erforderlich sind.

Umfassende Batchverarbeitung in der Cloud

Wenn die Schulung von ML-Modellen am Standort erfolgt, Inferenzdaten jedoch in der Cloud gespeichert sind, ermöglicht Cloudera Machine Learning die Batchverarbeitung großer Datenmengen, z. B. Bild- oder Sensordaten, die sich im Cloud-Speicher befinden.  Die IT-Abteilung kann ML-Arbeitsbereiche mit vorkonfigurierten Sicherungen für die Ressourcennutzung bereitstellen, sodass Data-Science-Teams Daten mithilfe von Auto-Scaling und Auto-Suspending von TensorFlow- oder Spark-Jobs im Handumdrehen ohne unkalkulierbare Kostensteigerungen verarbeiten können.

Umfassendes maschinelles Lernen mit Cloud-nativen Daten

Manchmal entstehen Daten für maschinelle Lernprojekte in der Cloud.  Mit Cloudera Machine Learning kann die IT-Abteilung neue ML-Arbeitsbereiche mit vorkonfigurierten Sicherungen für die Ressourcennutzung bereitstellen, die Zugriff auf die Tools und Computerressourcen bieten, die für eine Modellschulung und -bereitstellung mithilfe Cloud-nativer Daten erforderlich sind.

Cloudera Machine Learning: So funktioniert es

Erfahren Sie, wie Administratoren im Handumdrehen neue Data-Science-Teams einbinden, ohne die Arbeitsauslastung des Unternehmens zu unterbrechen. So erhalten Data-Science-Teams On-Demand-Zugriff auf Geschäftsdaten, offene Tools und Rechenressourcen für End-to-End-ML, ohne warten zu müssen.

 

Cloudera Machine Learning: So funktioniert es

Erfahren Sie, wie Administratoren im Handumdrehen neue Data-Science-Teams einbinden, ohne die Arbeitsauslastung des Unternehmens zu unterbrechen. So erhalten Data-Science-Teams On-Demand-Zugriff auf Geschäftsdaten, offene Tools und Rechenressourcen für End-to-End-ML, ohne warten zu müssen.

 

Wichtige Vorteile & Merkmale

Mit Cloudera Machine Learning können Administratoren mit wenigen Klicks neue Arbeitsbereiche für maschinelles Lernen für Teams bereitstellen, sodass Data-Science-Teams ohne Wartezeit auf die Projektumgebungen und Ressourcen zugreifen können, die sie für End-to-End-ML benötigen.

Mit Cloudera Machine Learning können Administratoren im Handumdrehen geregelte Datensätze in Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen replizieren, um Data-Science-Teams den Self-Service-Zugriff auf die Geschäftsdaten zu ermöglichen, die sie benötigen, und gleichzeitig die Datensicherheit und Governance-Kontrollen des Unternehmens aufrechtzuerhalten.

Neben Python, R und Scala for Spark benötigen moderne Data-Science-Teams die neuesten Open-Source-Tools und -Bibliotheken, um Innovationen hervorzubringen und die Zusammenarbeit beim Arbeiten an ihrer bevorzugten IDE zu ermöglichen.  Cloudera Machine Learning bietet Anwendern die Freiheit, ihre bevorzugten Tools zu verwenden und dabei Sicherheit, Effizienz und Skalierbarkeit ohne administrativen Aufwand zu bewahren.

Innovation kann unvorhersehbar, sollte aber unaufhaltsam sein.  Cloudera Machine Learning bietet Data-Science-Teams Zugriff auf die skalierbaren heterogenen Computerressourcen, die sie benötigen, um ihre Arbeit schnell zu erledigen. Dabei sollten anpassbare Schutzbarrieren beibehalten werden, mit deren Hilfe die IT-Abteilung die Ressourcen und Kosten einer Infrastruktur einfach verwalten und optimieren kann.

Maschinelles Lernen kann erst beginnen, wenn Daten vorliegen, aber ist nach erfolgter Schulung in einem Modell noch nicht beendet.  Maschinelles Lernen in Unternehmen erfordert Data Engineering, Modellschulungen und Experiment Tracking sowie die Bereitstellung und Verwaltung von Modellen in der Produktion.  Und für all das bietet Cloudera Machine Learning Teams die Werkzeuge in einer einheitlichen Umgebung ohne Switching und Stitching.

Sollte Ihre ML-Plattform in einer Hybrid- oder gar Multi-Cloud-Welt nicht portabel sein?  Mit Cloudera Machine Learning kann das Unternehmen ihre Daten und Infrastruktur überall hin verlagern, ohne getrennte Silos zu erstellen und das einheitliche Benutzererlebnis zu ändern, auf das sich Data-Science-Teams verlassen, um robuste Workflows und Prozesse für End-to-End-ML zu erstellen.

SDX Logo

Sicherheit und Governance auf Unternehmensniveau

Sichern und regulieren Sie Plattform- und Metadaten und steuern Sie Funktionen mit dedizierten, integrierten Schnittstellen, um sie zu verwalten. Richtlinien für Datensicherheit, Governance und Kontrolle werden einmal festgelegt und überall konsequent durchgesetzt, um Betriebskosten und Geschäftsrisiken zu minimieren und gleichzeitig eine vollständige Auswahl und Flexibilität der Infrastruktur zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Webinar

Erleben Sie maschinelles Lernen in einer Hybrid Multi-Cloud auf CDP

Fallstudie

Santander UK: Optimale Nutzung der Leistungsfähigkeit von Daten für umfassende Customer Insights und Einsparungen in Millionenhöhe

Fallstudie

TD Bank: Aufbau der Bank der Zukunft mit Verhaltensanalysen und Sentimentanalysen

Erstklassige Schulungen, Support & Services

Erfahren Sie von unseren Experten, wie Sie reale Lösungen entwickeln.

Lernen, teilen und genießen Sie unsere Community

Tauchen Sie ein in die Produkte von Cloudera

Laden Sie Ihre favorisierten Produkte herunter

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.

Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Overview

The freedom data science teams need on a platform that works for IT

Enterprise data science teams need access to business data and the tools and computing resources required for end-to-end machine learning workflows, while IT and the business need to maintain data governance and control infrastructure costs. Cloudera Machine Learning brings the agility and economics of cloud to self-service machine learning workflows with governed business data and tools that data science teams need, anywhere.

Use cases

  • Burst machine learning model training to the cloud
  • Burst large-scale batch scoring to the cloud
  • End-to-end ML with data born in the cloud

Burst machine learning model training to the cloud

On-premises infrastructure too busy to take on machine learning processing for model training?  Cloudera Machine Learning lets IT easily replicate governed business data from on-premises-to-cloud and deploy new ML workspaces for teams with pre-configured resource consumption guardrails that deliver access to the data, tools, and computing resources needed for model training and deployment using data born on-premises.

Burst large-scale batch scoring to the cloud

When ML models are trained on-premises but inference data lives in the cloud, Cloudera Machine Learning enables batch scoring on large amounts of data such as image or sensor data that resides in cloud storage.  IT can deploy ML workspaces with pre-configured resource utilization guardrails so data science teams can quickly process data using auto-scaling and auto-suspending TensorFlow or Spark jobs without runaway costs.

End-to-end ML with data born in the cloud

Sometimes data for machine learning projects are born in the cloud.  Cloudera Machine Learning lets IT deploy new ML workspaces for teams with pre-configured resource consumption guardrails that deliver access to the tools and computing resources needed for model training and deployment using data born in the cloud.

Cloudera Machine Learning: How it works

See how administrators rapidly onboard new data science teams without interrupting business workloads, giving data science teams on-demand access to business data, open tools and computing resources for end-to-end ML without waiting.

Cloudera Machine Learning: How it works

See how administrators rapidly onboard new data science teams without interrupting business workloads, giving data science teams on-demand access to business data, open tools and computing resources for end-to-end ML without waiting.

Key benefits & features

Cloudera Machine Learning lets administrators deploy new machine learning workspaces for teams in a few clicks, giving data science teams access to the project environments and resources they need for end-to-end ML without waiting.

With Cloudera Machine Learning, administrators can easily replicate governed data sets across hybrid and multi-cloud environments to give data science teams self-service access to the business data they need while maintaining enterprise data security and governance controls.

Beyond Python, R and Scala for Spark, modern data science teams need the latest open source tools and libraries for innovation and to collaborate while working in their preferred IDE.  Cloudera Machine Learning gives practitioners the freedom to use their favorite tools while preserving security, efficiency and scalability without administrative overhead.

Innovation can be unpredictable but should be unstoppable.  Cloudera Machine Learning gives data science teams access to the scale-out, heterogeneous computing resources they need to get work done fast while maintaining adjustable guardrails that help IT easily manage and optimize infrastructure resources and costs.

Machine learning can’t begin until data is ready, and it doesn’t end when a model is trained.  ML for business requires data engineering, model training and experiment tracking, and deploying and managing models in production.  Cloudera Machine Learning gives teams the tools for it all in one cohesive environment without switching or stitching.

In a hybrid or even multi-cloud world, shouldn’t your ML platform be portable?  Cloudera Machine Learning lets the business move data and infrastructure anywhere without creating disconnected silos and without changing the consistent user-experience that data science teams rely on for building robust workflows and processes for end-to-end ML.

SDX Logo

Enterprise-grade security and governance

Secure and govern platform data and metadata, and control capabilities with dedicated, integrated interfaces to manage it. Data security, governance and control policies are set once and consistently enforced everywhere, reducing operational costs and business risks while also enabling complete infrastructure choice and flexibility.

Learn more

Case Study

Santander UK: Unlocking the power of data for comprehensive customer insights and millions in savings

Webinar

Experience Hybrid Multi-Cloud Machine Learning on CDP

Case Study

TD Bank: building the bank of the future with behavioral analytics and sentiment analysis

World-class training, support & services

Lean on our experts to help you build real-world solutions.

Learn, share and indulge in our community

Dive deeply into Cloudera products

Download your favorite products

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.