Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Fast Forward Labs Research jetzt ohne Abonnement verfügbar

In Zukunft werden alle neuen Reports öffentlich verfügbar sein und können kostenlos heruntergeladen werden. Zudem werden wir im Laufe der Zeit Zugriff auf aktualisierte Versionen älterer Reports gewähren. Schauen Sie daher regelmäßig vorbei, um die verfügbaren kostenlosen Forschungsergebnisse zu prüfen.

Kostenlose Forschungs-Reports

Entdecken Sie unsere neuesten Forschungs-Reports und Prototypen, die für alle frei zugänglich sind. 

Textklassifizierung mit wenigen Daten

Die Textklassifizierung kann beispielsweise für Stimmungsanalysen, Themenzuordnungen, zur Dokumentenermittlung oder für Artikelempfehlungen verwendet werden. Es gibt inzwischen Dutzende von Techniken für diese grundlegende Aufgabe. Viele dieser Techniken sind jedoch auf große Mengen an klassifizierten Daten angewiesen, um brauchbare Ergebnisse zu erzielen. Das Erfassen von Annotationen für Ihren Anwendungsfall ist in der Regel einer der kostspieligsten Aspekte jeder Anwendung für maschinelles Lernen. In diesem Bericht untersuchen wir, wie latente Texteinbettungen mit wenigen oder auch gar keinen Trainingsbeispielen verwendet werden können und wir geben Einblicke in bewährte Verfahren zur Implementierung dieser Methode.

Lesen sie den Bericht

Mehr über den Code erfahren

Few-Shot Text Classification

Strukturelle Zeitreihen

Zeitreihendaten sind allgegenwärtig. In diesem Bericht werden verallgemeinerte additive Modelle untersucht, die uns mit der Zerlegung der Zeitreihen in strukturelle Komponenten ein einfaches, flexibles und interpretierbares Mittel zur Modellierung von Zeitreihen an die Hand geben. Wir betrachten die Vor- und Nachteile der Anwendung eines Ansatzes zur Kurvenanpassung für Zeitreihen und demonstrieren deren Verwendung anhand der Prophet-Bibliothek von Facebook mit einem Nachfrageprognose-Problem.

Lesen sie den Bericht

Mehr über den Code erfahren

Meta-Lernprozesse

Im Gegensatz zu der Art und Weise, wie Menschen lernen, sind Deep-Learning-Algorithmen auf enorme Mengen von Daten und Berechnungen angewiesen und können dennoch an der Generalisierung scheitern. Menschen können sich schnell anpassen, da sie ihr Wissen aus früheren Erfahrungen nutzen, wenn sie mit neuen Problemen konfrontiert werden. In diesem Bericht erläutern wir, wie Meta-Lernprozesse früheres Wissen aus Daten nutzen können, um während der Testzeit neue Aufgaben schnell und effizienter zu lösen.

Lesen sie den Bericht

Mehr über den Code erfahren

Automatisierte Beantwortung von Fragen

Die automatisierte Beantwortung von Fragen ist eine benutzerfreundliche Methode, um mithilfe natürlicher Sprache Informationen aus Daten zu extrahieren. Dank der jüngsten Fortschritte in der Verarbeitung natürlicher Sprache sind die Möglichkeiten zur Beantwortung von Fragen aus unstrukturierten Textdaten rasch gewachsen. Diese Blog-Serie bietet einen Überblick über die technischen und praktischen Aspekte des Aufbaus eines durchgängigen Frage-Antwort-Systems.

Interaktive Blog-Serie lesen

Erkunden Sie den Prototyp

Kausalzusammenhang für maschinelles Lernen

Die Schnittmenge von kausaler Inferenz und maschinellem Lernen ist ein rasch wachsender Forschungsbereich. Er hat bereits Ressourcen hervorgebracht, die robustere, zuverlässigere und fairere Systeme für maschinelles Lernen ermöglichen. Dieser Bericht enthält eine Einführung in die kausale Argumentation, einschließlich Kausalgraphen und invarianter Prognose. Er zeigt außerdem, wie Werkzeuge für kausale Inferenzen zusammen mit klassischen Techniken des maschinellen Lernens in verschiedenen Anwendungsfällen angewendet werden können.

Erkunden Sie den Prototyp

Report jetzt lesen

Interpretierbarkeit: Ausgabe 2020

Die Interpretierbarkeit oder die Fähigkeit zu erklären, warum und wie ein System eine Entscheidung trifft, kann uns helfen, Modelle zu verbessern, Vorschriften zu erfüllen und bessere Produkte zu entwickeln. Black-Box-Techniken wie Deep Learning haben neue Maßstäbe auf Kosten der Interpretierbarkeit gesetzt. In diesem kürzlich aktualisierten Report, der nun Techniken wie SHAP enthält, zeigen wir, wie Modelle ohne Einbußen ihrer Fähigkeiten oder Genauigkeit interpretierbar gemacht werden können.

Erkunden Sie den Prototyp

Report jetzt lesen

Deep Learning zur Erkennung von Anomalien

Von der Betrugserkennung bis zur Kennzeichnung von Anomalien in Bilddaten gibt es unzählige Anwendungen zur automatischen Identifizierung fehlerhafter Daten. Dieser Prozess kann schwierig sein, insbesondere wenn Sie mit großen, komplexen Daten arbeiten. In diesem Report werden Deep-Learning-Ansätze (Sequenzmodelle, VAEs, GANs) zur Erkennung von Anomalien, deren Verwendung, Leistungsbenchmarks und Produktmöglichkeiten untersucht.

Erkunden Sie den Prototyp

Report jetzt lesen

Fast Forward Labs Deep Learning for Image Analysis - 2019 Edition report preview

Federated Learning

Federated Learning ermöglicht den Aufbau maschineller Lernsysteme ohne direkten Zugriff auf Trainingsdaten. Die Daten verbleiben an ihrem ursprünglichen Speicherort, wodurch der Datenschutz leichter zu gewährleisten ist und Kommunikationskosten gesenkt werden können. Federated Learning eignet sich hervorragend für den Einsatz in Smartphones und Edge-Hardware, im Gesundheitswesen und anderen, in Bezug auf Datenschutz sensiblen Anwendungsfällen, sowie in industriellen Anwendungen wie der vorausschauenden Wartung.

Erkunden Sie den Prototyp

Report jetzt lesen

Fast Forward Labs Deep Learning for Image Analysis - 2019 Edition report preview

Reports nur mit Abonnement

Aktualisierte Versionen älterer Reports werden in Zukunft kostenlos verfügbar sein. Schauen Sie daher regelmäßig vorbei.

Fast Forward Labs Transfer Learning for NLP report preview

Transfer Learning für NLP

NLP-Technologien (Natural Language Processing) können Sprache übersetzen, Fragen beantworten und menschenähnlichen Text generieren, aber die zugrunde liegenden Deep-Learning-Techniken erfordern kostspielige Datasets, Infrastruktur und Fachwissen. In diesem Report zeigen wir, wie Sie Transfer Learning verwenden, um vorhandene Modelle an jede NLP-Anwendung anzupassen, wodurch das Erstellen von Hochleistungs-NLP-Systemen vereinfacht wird.

Fast Forward Labs Deep Learning for Image Analysis - 2019 Edition report preview

Deep Learning für Bildanalysen - Ausgabe 2019

Convolutional Neural Networks (CNNs oder ConvNets) zeichnen sich durch das Erlernen aussagekräftiger Darstellungen von Funktionen und Konzepten innerhalb von Bildern aus, wodurch CNNs wesentlich zur Lösung von Problemen in mehreren Bereichen beitragen, von der medizinischen Bildgebung bis zur Fertigung. In diesem Bericht zeigen wir, wie Sie die richtigen Deep-Learning-Modelle für Bildanalyseaufgaben und -techniken zum Debuggen von Deep-Learning-Modellen auswählen.

Image of Multi-Task Learning Report and Prototype

Multi-Task Learning

In diesem Bericht konzentrieren wir uns auf Multi-Task Learning, ein neuer Ansatz für maschinelles Lernen, der Algorithmen ermöglicht, Aufgaben parallel zu bewältigen.

Semantische Empfehlungen

In diesem Bericht werden wir zeigen, wie die semantischen Inhalte von Elementen helfen können, gängige Empfehlungsfallstricke zu lösen, wie etwa das Problem mit dem Kaltstart, und wie sie neue Produktmöglichkeiten eröffnen können.

Interpretierbarkeit

In diesem Bericht werden wir zeigen, wie Modelle interpretierbar gemacht werden ohne Einbußen ihrer Fähigkeiten oder Präzision.

Probabilistische Programmierung

Hier zeigen wir, wie Sie eine probabilistische Programmierung und Bayessche Inferenz verwenden, um Tools mühelos zu entwickeln, die bessere Prognosen für eine effektivere Entscheidungsfindung schaffen.

Zusammenfassung

Erfahren Sie, wie Deep Learning und Einbettungen verwendet werden, um Text für eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen und Produkten berechenbar zu machen.

Deep Learning: Bildanalysen

Dieser Bericht untersucht die Historie und den aktuellen Status des tiefen Lernens, erläutert, wie es angewendet wird und prognostiziert künftige Entwicklungen.

Probabilistische Methoden für Echtzeit-Streams

Hier erkunden wir probabilistische Methoden, die hocheffiziente Modelle für die Wertschöpfpung aus Datenstreams bei deren Generierung bieten.

Textgenerierung (natürlichsprachliche Generierung)

In diesem Bericht werden wir uns ansehen, wie Maschinensysteme hochstrukturierte Daten in menschliche Sprache umwandeln können.

Lesen Sie den Fast Forward Labs Blog

 

Halten Sie sich auf dem Laufenden

Melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an und Sie erhalten die neuesten Informationen über Fortschritte in der angewandten künstlichen Intelligenz sowie Unternehmens-News und Veranstaltungen.

 

Kontaktieren Sie uns für ein Forschungsabonnement

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.

Your browser is out of date

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Fast Forward Labs research now available without a subscription

Moving forward, all new reports will be publicly available and free to download. In addition, we will be providing access to updated versions of older reports over time, so check back often to explore available free research.

Free research reports

Explore our latest research reports and prototypes, freely accessible to all. 

Structural Time Series

Time series data is ubiquitous. This report examines generalized additive models, which give us a simple, flexible, and interpretable means for modeling time series by decomposing them into structural components. We look at the benefits and trade-offs of taking a curve-fitting approach to time series, and demonstrate its use via Facebook’s Prophet library on a demand forecasting problem.

Read the report

Explore the code

Meta-Learning

In contrast to how humans learn, deep learning algorithms need vast amounts of data and compute and may yet struggle to generalize. Humans are successful in adapting quickly because they leverage their knowledge acquired from prior experience when faced with new problems. In this report, we explain how meta-learning can leverage previous knowledge acquired from data to solve novel tasks quickly and more efficiently during test time

Read the report

Explore the code

Automated Question Answering

Automated question answering is a user-friendly way to extract information from data using natural language. Thanks to recent advances in natural language processing, question answering capabilities from unstructured text data have grown rapidly. This blog series offers a walk-through detailing the technical and practical aspects of building an end-to-end question answering system.

Read the interactive blog series

Explore the prototype

Causality for Machine Learning

The intersection of causal inference and machine learning is a rapidly expanding area of research that's already yielding capabilities to enable building more robust, reliable, and fair machine learning systems. This report offers an introduction to causal reasoning including causal graphs and invariant prediction and how to apply causal inference tools together with classic machine learning techniques in multiple use-cases.

Explore the prototype

Read the report now

Interpretability: 2020 Edition

Interpretability, or the ability to explain why and how a system makes a decision, can help us improve models, satisfy regulations, and build better products. Black-box techniques like deep learning have delivered breakthrough capabilities at the cost of interpretability. In this report, recently updated to include techniques like SHAP, we show how to make models interpretable without sacrificing their capabilities or accuracy.

Explore the prototype

Read the report now

Deep Learning for Anomaly Detection

From fraud detection to flagging abnormalities in imaging data, there are countless applications for automatic identification of abnormal data. This process can be challenging, especially when working with large, complex data. This report explores deep learning approaches (sequence models, VAEs, GANs) for anomaly detection, when to use them, performance benchmarks, and product possibilities.

Explore the prototype

Read the report now

Fast Forward Labs Deep Learning for Image Analysis - 2019 Edition report preview

Subscription-only reports

Updated versions of older reports will be available for free in the future, so check back often.

Fast Forward Labs Transfer Learning for NLP report preview

Transfer Learning for NLP

Natural language processing (NLP) technologies can translate language, answer questions, and generate human-like text, but the underlying deep learning techniques require costly datasets, infrastructure, and expertise. In this report, we show how to use transfer learning to adapt existing models to any NLP application, making it easier to build high-performance NLP systems.

Fast Forward Labs Deep Learning for Image Analysis - 2019 Edition report preview

Deep Learning for Image Analysis - 2019 Edition

Convolutional neural networks (CNNs or ConvNets) excel at learning meaningful representations of features and concepts within images, making CNNs valuable for solving problems in multiple domains, from medical imaging to manufacturing. In this report, we show how to select the right deep learning models for image analysis tasks and techniques for debugging deep learning models.

Federated learning

In this report, we focus on federated learning, an approach for training machine learning models on distributed edge node data while ensuring privacy and minimizing communication costs.

Image of Multi-Task Learning Report and Prototype

Multi-task learning

In this report, we focus on multi-task learning, a new approach to machine learning that allows algorithms to master tasks in parallel.

Semantic recommendations

In this report, we show how using the semantic content of items can help solve common recommendation pitfalls such as the cold start problem, and open up new product possibilities.

Interpretability

In this report, we show how to make models interpretable without sacrificing their capabilities or accuracy.

Probabilistic programming

Here, we show how to use probabilistic programming and Bayesian inference to easily build tools that make better predictions for more effective decision making.

Summarization

Learn how to use deep learning and embeddings to make text computable for a variety of business applications and products.

Deep learning: Image analysis

This report explores the history and current state of deep learning, explains how to apply it, and predicts future developments.

Probabilistic methods for realtime streams

Here, we explore probabilistic methods that offer highly efficient models for extracting value from streams of data as they are generated.

Natural language generation

In this report, we look at how machine systems can turn highly structured data into human language narrative.

Read the Fast Forward Labs blog

 

Keep up with tomorrow

Sign up for our monthly newsletter and get the latest on advances in applied artificial intelligence, as well as company news and events.

 

Contact us about a research subscription

Your form submission has failed.

This may have been caused by one of the following:

  • Your request timed out
  • A plugin/browser extension blocked the submission. If you have an ad blocking plugin please disable it and close this message to reload the page.